Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Re-Animator (1985)

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re-Animator (1985)   Sa Aug 18, 2012 10:21 am


(1985)

Story
Die Nacht, in der der Medizinstudent Dan Cain seine Katze tot im Kühlschrank seines Untermieters findet, ist erst der Anfang. Bald sind Dan und seine Freundin Megan Teil des makabren Experimentes von Dr. Herbert West, eben jenem Untermieter. Er hat ein Serum erschaffen, das Tote wieder ins Leben zurückholt. Leider zeigen sich diese wiedererweckten Toten kein bißchen dankbar.

Fazit
Ganz grosser Klassiker Fun-Splatter der sich mit Meisterwerken wie Sam Raimi's Tanz der Teufel und Peter Jackson's Braindead messen kann. Grandiose Geschichte, exellent gespielt, geniale Splatter Effekte und schwarzer Humor vom feinsten. Was Stuart Gordon mit Re-Animator abgeliefert hat kann sich sehen lassen und hat sich somit ein Ehrenplatz in meiner Hitliste verdient. Ich freue mich schon auf die zwei weiteren Teilen.

Bewertung
4,6 von 5

Trailer


Schnittberichte.com (klick)

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Re-Animator (1985)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Horror Klassiker-
Gehe zu: