Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beyond Re-Animator

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Beyond Re-Animator   Sa Aug 18, 2012 9:04 pm


(2003)

Story
Es sind viele Jahre vergangen, seit Dr. Herbert West an verstorbenen Menschen seine Experimente durchführte. Mittlerweile sitzt er seit 13 Jahren im Gefängnis, doch seine Forschungen konnte er heimlich weiterführen. Nun glaubt West endlich am Ziel seines Schaffens gelangt zu sein: Einen toten Körper zu reanimieren, ohne ihn in ein blutrünstiges Monster zu verwandeln. Doch wie zuvor setzt er damit eine Kette von schrecklichen Ereignissen in Gang.

Fazit

Der dritte Teil der Re-Animator Reihe geht von Anfang an ab wie ein Zäpfchen. Jeffrey Combs alias Dr. Herbert West spielt seine Sache wie gewohnt hervorragend. Der arrogante, irre Blick und die Kaltschnäuzigkeit ist einfach köstlich. In diesem Teil gibts wieder gut gemachten Fun-Splatter zusehen, diesmal in einer Gefängnisskulisse mit durchgeknallten Insassen was die Stimmung noch zusätzlich verstörender macht. Leider nicht so gut wie der erste Teil aber zum Glück besser und lustiger (z.B Ratte rollt Schwanz) als der letzte.

Bewertung

4.2 von 5

Trailer


Schnittberichte.com (klick)

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Beyond Re-Animator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Splatter-
Gehe zu: