Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bride of Re-Animator (1990)

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Bride of Re-Animator (1990)   Sa Aug 18, 2012 2:11 pm


(1990)

Story
West und Cain, die beiden Wissenschaftler, haben ein Serum entwickelt, das nicht nur Tote wiederbelebt. Es ermöglicht ihnen, aus allen möglichen und unmöglichen Körperteilen neue Lebensformen zu schaffen. Ihr Erfindungsreichtum kennt keine Grenzen. Gerade sind sie dabei, ihrer zusammengesetzten “Traumfrau” den letzten Schliff zu geben, als das Splatter-Schicksal erbarmungslos zuschlägt. Ein neuer Polizist und der wiederbelebte Dr. Hill mit seiner Zombiearmee blasen zum Großangriff.

Fazit
Leider war ich ein wenig entäuscht. Nach dem grandiosen ersten Teil waren die Erwartungen sehr hoch gesteckt was diese Fortsetzung aber nicht erfüllen konnte. Immer wieder sackt der Film in eine Langeweile ab mit der Begründung dem Zuschauer eine verkorkste Zombie Liebesgeschichte vor den Latz u knallen, man merkt das hier der Regiestuhl gewechselt wurde. Alles in allem aber trotzdem eine solide Splatterkomödie mit schönen, brutalen Effekten und bösem schwarzem Humor.

Bewertung
3,6 von 5

Trailer


Schnittberichte.com (klick)

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bride of Re-Animator (1990)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Horror Klassiker-
Gehe zu: