Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dead Heads

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Dead Heads   Sa Feb 25, 2012 4:05 pm


(2011)

Story

Mike (Michael McKiddy) und sein Kumpel Brent (Ross Kidder) haben zwar eine seltsame Gesichtsfarbe, riechen etwas streng und verlieren manchmal das eine oder andere Körperteil. Ansonsten aber unterscheiden sie sich gravierend von anderen Zombies: Sie wissen ihre Situation zu reflektieren und eloquente Diskussionen zu führen. Und sie sind auf einer Mission: Mike will seiner geliebten Ellie (Natalie Victoria) endlich den Heiratsantrag machen. Doch der Weg bis zu ihrer Wiedervereinigung ist lang und unterwegs lauern bewaffnete Zombiejäger auf sie. Und dann wäre dann noch das Problem mit dem Einverständnis von Ellies Vater...

Fazit
Von wegen Shaun of dead meets Hangover. Der Film probiert krampfhaft komisch zu sein was bei machnen Stellen auch ein schmunzeln herbeizaubert in der Regel aber nicht witzig ist. Mittlere Unterhaltung mit Schauspieler und Effekte die knapp an der Kackagrenze sind. Wer Horror-Komödien mag kann ihn sich mal rein ziehen wobei ich Shaun of Dead oder Tucker & Dale vorziehen würde.

Bewertung

3 von 5

Trailer

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dead Heads
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Horror-
Gehe zu: