Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dead Snow

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Dead Snow   Do Mai 30, 2013 10:25 am


(2009)

Story
Acht Medizinstudenten machen einen Wochenend-Trip in die Berge Norwegens. Kaum an der Hütte angekommen, treffen sie auf einen unheimlichen alten Mann, der die Gruppe vor dieser Gegend warnt. Das Böse lauert in Gestalt einer SS-Armee in den eisigen Bergen. Aber wer nimmt so etwas schon ernst? Die acht Studenten lassen den alten Mann unter Gelächter ziehen. Doch schnell wird klar, dass es keine Gruselgeschichte war und ein erster SS-Zombie steht vor der Tür. Und wo einer ist, da lässt eine ganze Armee nicht lange auf sich warten. Es kommt zum Unvermeidlichen, zum Krieg zwischen untoten SS-Soldaten und Medizinstudenten. Ein Kampf zwischen Lebenden und Untoten beginnt.

Fazit
Die ersten 20 bis 30 Minuten hätte man sich getrost sparen können, aber dann mausert sich "Dead Snow" zu einem wirklich soliden Filmchen mit einigen sehr guten Gore- und Splatterszenen und einer enorm lustigen Story. Vor allem wer zerfetzte Köpfe und Zombiegemetzel steht, wird gut bedient sein. Zudem werden einige geniale Gags geboten und die Dialoge sind generell ganz witzig. Bierkasten hol mit Unterhaltungs-Garantie.

Bewertung
4 von 5

Trailer


_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dead Snow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"
» Snow White and the Huntsman
» Yvonne Woon - Dead Beautiful
» Nagumo Haruya (Burn) und falls jemand fragt snow hat ihn mir überlassen ^^
» Raven und Dead Master

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Splatter-
Gehe zu: