Böse Filme
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Orphan Killer

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

Böse


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

The Orphan Killer Empty
BeitragThema: The Orphan Killer   The Orphan Killer EmptyDi Jul 17, 2012 7:57 am

The Orphan Killer Theorp10
(2011)

Story

In Sibling: Marcus Miller the Orphan Killer werden zwei kleine Kinder Zeuge der brutalen Ermordnung ihrer Eltern. Nach dem Mord wird die Tochter Audrey adoptiert und ihr Bruder Marcus kommt in ein Waisenhaus, in dem er missbraucht wird. Durch den Missbrauch in diesem jungen Alter wird er zum Monster und wartet auf eine Chance zu entkommen und Rache zu nehmen an denen, die Schuld daran sind, dass er so psychisch labil geworden ist.

Fazit
Ohne grosse Erwartungen machte ich mich mit ein paar Flaschen Bier und dem Orphan Killer auf Englisch vor dem Fernseher gemütlich.... Wow, in der ersten Minute geht schon die Post ab was sich ohne grosse Verlangweilung so weiter zieht. Gute Kameraführung, düstere-angsvolle Atmosphäre, ein glaubwürdiger Vollpsycho...Da kommt Stimmung auf. Die Geschichte ist für ein en Slasher mehr als ok und bis zu einem gewissen Punk auch glaubwürdigig. Der Härtegrad ist ziemlich hoch und mit der Kamera wird voll drauf gehalten, also kein Film für zartbesaitete... The Orphan Killer ist ein "must see" für Slasherfans, ich kann den Metzelfilm jedem nur empfehlen.

Bewertung

4,2 von 5

Trailer
Nach oben Nach unten
 
The Orphan Killer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Killer Elite
» Drive-In Killer (1976)
» The Lost - Teenage Serial Killer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Slasher-
Gehe zu: