Böse Filme
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feast 2 - Sloppy Seconds

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

Böse


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

Feast 2 - Sloppy Seconds Empty
BeitragThema: Feast 2 - Sloppy Seconds   Feast 2 - Sloppy Seconds EmptySa Aug 27, 2011 9:19 am

Feast 2 - Sloppy Seconds Feast210
(2008)

Story
Am Tag nach der Invasion in der Bar (FEAST), schlagen sich die wenigen Überlenden in die nächste Stadt durch. Doch auch dort haben die Monster bereits gewütet. Als ob es nicht schon genug Probleme geben würde, taucht Harley Mom's Schwester auf und sinnt auf Rache für ihren zur "Monster-Granate" umfunktionierten Zwilling. Alle Überlebenswilligen müssen sich einmal mehr verbarrikadieren, denn es wird wieder nach allen Regeln der Splatter-Kunst geschlitzt, lebendig verspeist, enthauptet und mit Monsterschleim geätzt.

Fazit
Voller Erwartungen von Teil I und III machte ich es mir mit einem Kasten Bier gemütlich um wieder herzhaft zu lachen, wurde aber ein wenig entschäuscht.
Der Film kommt wieder cool herüber aber manche Szenen ziehen sich in die Länge (z.B Die Sizierszene). Der zweite Teil kommt meiner Meinung nicht annähernd an Teil I
oder Teil III ran. Trotzdem ist der Unterhaltungsfaktor hoch und wem die Feast Reihe gefällt wird auch mit diesem Teil seine wahre Freude haben.

Bewertung

3 von 5

Trailer


Schnittberichte.com (klick)
Nach oben Nach unten
 
Feast 2 - Sloppy Seconds
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feast 3 - The Happy Finish

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Splatter-
Gehe zu: