Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Incident

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: The Incident   Sa Aug 04, 2012 8:31 am


(2011)

Story

Manchmal ist der Weg zum Rockolymp besonders steinig und schwer. Und so müssen sich die Bandkollegen George (Rupert Evans), Max (Kenny Doughty) und Ricky (Joseph Kennedy) neben den Proben für den Ernstfall Ruhm zunächst in der Kantine einer Anstalt für psychisch kranke Gewalttäter als Hilfskräfte verdingen.
Als während eines Sturmes der Strom ausfällt und die Insassen die Gewalt über die Einrichtung übernehmen, greifen die Drei zu Messer und Schlagstock, denn sie werden kurzerhand zu Ersatzwärtern ernannt. Doch die Nacht ist lang und die Rettung ist fern…

Fazit
Er braucht ein wenig bis er in fahrt komt ist aber trotzdem ein kleiner, böser, ruhiger, blutrünstiger Film mit einer durchweg angespannten Atmosphäre. Technisch absolut ambitioniert - gute Kameraführung und Schnitt. Das Ende sollte man allerdings nicht falsch auffassen, indem man z.B. einen Twist erzwingt. Durchaus eine gelunge Alternative zu aktuellem Horror-Einheitsbrei.

Bewertung
3,6 von 5

Trailer

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Incident
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Horror-
Gehe zu: