Böse Filme
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Drive Angry

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

Böse


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

Drive Angry Empty
BeitragThema: Drive Angry   Drive Angry EmptySa Aug 27, 2011 8:57 am

Drive Angry Drive-11
(2011)

Story

Der abgebrühte Kriminelle Milton (Nicolas Cage) ist ausgebrochen, um sich eine letzte Chance auf Erlösung zu erkämpfen. Er muss einer barbarischen Sekte das Handwerk legen, die seine Tochter ermordet hat ? nur drei Tage bleiben ihm, bevor die Fanatiker bei Vollmond auch seine kleine Enkelin opfern. Seine Wut treibt ihn dazu, alle menschlichen Grenzen zu überwinden, um sich einen letzten Rest Menschlichkeit zu bewahren. Unterstützt wird Milton von der jungen und attraktiven Kellnerin Piper (Amber Heard), die zu diesem Zweck den Sportwagen ihres Ex-Freundes klaut. Gemeinsam heften sie sich an die Fersen des Sektengurus Jonah King (Billy Burke) und seiner mörderischen Jünger. Kaltblütig lässt King auch die Letzten seiner Getreuen von Miltons hochfrisiertem schwarzem 71er Challenger niederwalzen, um sein Schicksal zu erfüllen und die Hölle auf Erden zu entfesseln. Doch Milton hat zunächst ganz andere Probleme als die blutrünstigen Fanatiker: Er wird nicht nur von der Polizei verfolgt, sondern auch von einem rätselhaften Killer, der ?Buchhalter? genannt wird. Mit raffinierten Methoden und hypnotischer Bestialität jagt der Killer Milton gnadenlos über die verlassenen Landstraßen des amerikanischen Südens. Milton bleiben nur der konstante Adrenalinschub und seine unbändige Wut, um mit Pipers Hilfe Kings Gefolgsleute abzuwehren, Rache für seine Tochter zu fordern und seine Enkelin zu retten, denn die Frist für seine Chance auf Erlösung läuft unerbittlich ab.

Fazit

Solider Actionfilm der wie im Fluge vergeht. Klar gibts bessere Filme mit Nicholas Cage trotzdem lässt er es hier so richtig krachen. Vorallem die härte des Filmes und das
gefluche hat mich sehr positiv überrascht. Der "Buchhalter" ist genial und seine busen Freundin Piper ist sehr schön anzusehen.
Wer sich 100min. gute Action ohne viel zu überlegen reinziehen will kann bei diesem Film getrost zugreifen.

Bewertung
3,5 von 5

Trailer

Nach oben Nach unten
 
Drive Angry
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drive
» Drive-In Killer (1976)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Action-
Gehe zu: