Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Babysitter Wanted

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Babysitter Wanted   Fr Jul 20, 2012 8:17 am


(2008)

Story
Für Angie beginnt ein neues Leben. Sie verlässt ihre tief religiöse Mutter, um an einem College zu lernen. Um sich Geld dazu zu verdienen, jobbt sie auf der abseits gelegenen Farm der Stantons als Babysitter. Aber Angies erste Nacht dort könnte gleichzeitig ihre letzte sein! Die anonymen Anrufe sind erst der Anfang! Bald steht ein unheimlicher Mann vor ihr und Angie muss um ihr Leben kämpfen. Und oben schläft der unschuldige Junge, auf den sie aufpassen soll. Aber ist wirklich alles so wie es scheint?

Fazit

Eigentlich werden in diesem Film sehr viele Klischees des Horrorfilms bedient, viele Dinge kann man wirklich ohne weiteres voraussagen. Außerdem könnte man auf den ersten Blick meinen, dass der eher billig prodizierte Streifen nicht wirklich ernstzunehmen ist. Dennoch weist "Babysitter wanted" doch einige recht witzige Twists auf, die man wohl kaum erwartet. Als der Abspann lief, dachte ich mir: was zur Hölle war denn DAS eben? Ein sehr skuriller Film den man sich nur UNCUT reinziehen sollte.

Bewertung
3,2 von 5

Trailer



Schnittberichte.com (klick)

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Babysitter Wanted
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Horror-
Gehe zu: