Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neighbor

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Neighbor   Di Jul 17, 2012 8:49 am


(2009)

Story
Für Dan schien das Wochenende perfekt, denn in seinem Haus sollte eine grosse Party stattfinden. Doch eine geheimnisvolle junge Frau durchkreuzt rigoros seine Pläne. Sie überwältigt ihn und startet, offenbar ohne das geringste Motiv, einen eiskalt-brutalen Folterreigen an dem Musiker. Und als wenn es nicht schon schlimm genug wäre, dass die Psychopatin Dan furchtbaren Schmerzen aussetzt, muss er auch noch miterleben, wie sie nach und nach seine Freunde vor seinen Augen brutal umbringt. Schon bald ist der Punkt erreicht, an dem der junge Mann nur noch seine Erlösung herbeisehnt…

Fazit
Übler Folterfilm der unter die Haut geht, zum Teil ein wenig geschmacklos. Obwohl es sehr viele schlechte Meinungen über den Film gibt ist er gar nicht mal sooo schlecht. Solide schauspielerische Leistung, Gute Effekte, schockierende Atmosphäre, es wird immer schön drauf gehalten, halbwegs gute Kameraführung...Alles in allem ein nettes Folterfilmchen für Gore Fans ohne Geschichte aber dafür mit schockierendem Härtegrad...

Bewertung
3,7 von 5

Trailer


Schnittberichte.com (klick)

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Neighbor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Horror-
Gehe zu: