Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Orphan Killer

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: The Orphan Killer   Di Jul 17, 2012 7:57 am


(2011)

Story

In Sibling: Marcus Miller the Orphan Killer werden zwei kleine Kinder Zeuge der brutalen Ermordnung ihrer Eltern. Nach dem Mord wird die Tochter Audrey adoptiert und ihr Bruder Marcus kommt in ein Waisenhaus, in dem er missbraucht wird. Durch den Missbrauch in diesem jungen Alter wird er zum Monster und wartet auf eine Chance zu entkommen und Rache zu nehmen an denen, die Schuld daran sind, dass er so psychisch labil geworden ist.

Fazit
Ohne grosse Erwartungen machte ich mich mit ein paar Flaschen Bier und dem Orphan Killer auf Englisch vor dem Fernseher gemütlich.... Wow, in der ersten Minute geht schon die Post ab was sich ohne grosse Verlangweilung so weiter zieht. Gute Kameraführung, düstere-angsvolle Atmosphäre, ein glaubwürdiger Vollpsycho...Da kommt Stimmung auf. Die Geschichte ist für ein en Slasher mehr als ok und bis zu einem gewissen Punk auch glaubwürdigig. Der Härtegrad ist ziemlich hoch und mit der Kamera wird voll drauf gehalten, also kein Film für zartbesaitete... The Orphan Killer ist ein "must see" für Slasherfans, ich kann den Metzelfilm jedem nur empfehlen.

Bewertung

4,2 von 5

Trailer

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Orphan Killer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Slasher-
Gehe zu: