Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Invitation Only

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Invitation Only   Mo Jun 25, 2012 4:54 pm


(2009)

Story
Der junge Chauffeur Wade erhält überraschend eine Einladung zu einer Jet-Set-Party. In der Annahme, dass diese Eintrittskarte in die Welt der Reichen und Mächtigen ein Versehen ist, macht er sich dennoch auf, eine Nacht in Luxus und Überfluss zu erleben. Dort angekommen ist er aber nicht der einzige außergewöhnliche Gast, denn auch Richard, Hitomi, Holly und Lin wissen nicht so genau, wie sie zu der Ehre gekommen sind, diesen erlauchten Kreis beiwohnen zu dürfen. Aber die Einladung war kein Versehen und die jungen Leute müssen schnell einsehen, dass sie die Hauptfiguren eines perversen und sadistischen Spiels um Leben und Tod sind. Für die Gruppe wird diese Nacht ein gewalttätiger Alptraum, bei der es der einzige erstrebenswerte Luxus sein wird, in einem Stück zu überleben...

Fazit

Asiatischer Horror-Thriller der sich an Hostel anlehnt. Deshalb ist die Story auch nicht wahnsinnig revolutionär. Der Härtegrad ist ziemlich hoch obwohl man in einigen Szenen durchaus dem Zuschauer noch etwas für die Fantasie übrig lässt. Mann muss dem Film ein wenig Zeit lassen bis er in Fahrt kommt aber bis dorthin ist es eine Qual den Schauspielern und der Geschichte zu zusehen. Den Streifen kann man sich ansehen und funktioniert durchaus gut, ist aber kein Muss.

Bewertung
2,8 von 5

Trailer


Schnittberichte.com (klick)

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Invitation Only
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EXIT - AUSGANG INS NICHTS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Horror-
Gehe zu: