Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Outpost Black Sun

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Outpost Black Sun   Mi Jun 20, 2012 10:21 am


(2012)

Story
Der Nazi Arzt Klausener konnte sich erfolgreich in Osteuropa verstecken und dort seine Experimente weiter führen. Doch die Nazi Jägerin Helena hat seine Spur aufgenommen und will ihn zur Strecke bringen. Zusammen mit Historiker Wallace macht sie sich auf den Weg. Am Ziel werden sie von NATO-Truppen unterstützt, denn Klausener hat eine fürchterliche Waffe entwickelt. Sie erlaubt es den Toten weiter ihr böses Werk zu verrichten und sind ein harter Gegner für die Truppen. Nur wenn es gelingt die teuflische Maschine abzuschalten, die den Nazis ihr Leben einhaucht, gibt es eine Chance. Doch die ist gut in einer riesigen Bunkeranlage versteckt.

Fazit
Die Hintergrundstory könnte durchaus einen guten Film abgeben, was hier leider nicht der Fall ist. Die Darsteller vermitteln keine Emotionen und sind austauschbar. Das Hauptaugenmerk gilt dem Kampf der Truppen gegen zahlreiche Nazi-Zombies. Qualitativ eher mittelmäßig umgesetzt, weder herausragend noch wirklich schlecht. Das Ganze wirkt damit fast wie ein echter Kriegsfilm, nur dass die Toten hier nicht liegen bleiben. Es ist eher was für Fans langer Gemetzel, auch wenn die Härte hier nicht unbedingt der Altersfreigabe entspricht.

Bewertung
3,2 von 5

Trailer

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Outpost Black Sun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Horror-
Gehe zu: