Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Piranha

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Piranha   Fr Aug 26, 2011 5:45 pm


(2010)

Story

Wenn der Frühling erwacht, flippen die amerikanischen Studenten aus: Spring Break, das ist die ultimative Party-Zeit. Am sonst eher verschlafenen Lake Victoria drängen sich tausende Feierwütige zum Tanzen, Trinken und Schwimmen, nicht ahnend, dass ein Erdbeben unter Wasser preisgegeben hat, was zwei Millionen Jahre im Verborgenen blieb! Schwärme von prähistorischen Piranhas, die ihre Beute in Sekundenschnelle mit rasiermesserscharfen Zähnen zerfleischen. Das Buffet ist eröffnet – nicht nur am Strand ...

Fazit

In der ersten halben Stunde wäre mir fast die rechte Hode eingeschlafen. Man kriegt in der Einführung mal paar schöne Titten und Ärsche
hinter Bikinsi versteckt zu sehen das wars aber auch. Sobald die Viecher hungrig den Strand einnehmen und die Teenager trotz Warnung nicht aus
dem Wasser gehen gehts bis zum Schluss ab wie ein Zäpfchen.
Der Film kommt eher Lustig herüber als Angst und Schrecken zu verbreiten und beim ausgerülpsten Penis konnte ich meine Lachmuskeln nicht mehr zügeln (Bier verschütt).
Spannender und witziger Unterhaltungs-Abend ist hier garantiert.

Bewertung
4 von 5

Trailer


_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Piranha
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Splatter-
Gehe zu: