Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frozen - Eiskalter Abgrund

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Frozen - Eiskalter Abgrund   Mo Jun 18, 2012 5:19 pm


(2010)

Story
Ein spassiger Ausflug auf die Piste, entwickelt sich für drei Studenten zum Alptraum ihres Lebens, als sie vor der letzten Abfahrt im Skilift stecken bleiben Als die Pistenpatrouille die Nachtbeleuchtung abschaltet, erkennen Dan (Kevin Zegers), Joe (Shawn Ashmore) und Parker (Emma Bell) mit zunehmender Panik, dass man sie im Skilift weit über dem Erdboden hängend vergessen hat. Ohne Aussicht auf Rettung ist das Trio fest entschlossen, verzweifelte Massnahmen zu ergreifen, um dem eisigen Tod zu entkommen. Doch bald müssen die Drei feststellen, dass sie weitaus mehr zu fürchten haben als nur den eisigen Tod. Im Kampf ums Überleben müssen sie sich fortan der Frage stellen, ob ihr Überlebenswille stark genug ist, um einem grausamen Tod zu entkommen...

Fazit
Open water auf einem Sessellift. Wie schon Open Water gefiel mir auch Frozen, die Thematik was würde man in so einer Situation tun....man sitzt in ca 20 Meter Höhe bei Eiseskälte auf dem Lift fest. Panik macht sich nach gewisser Zeit breit, man kommt auf dumme Ideen, hat Angst und ...ja was wäre wenn.
Wer hat sich noch so oder so ähnliche Fragen gestellt, un gute Ideen gehabt aber in besagter Situation macht man Fehler was rein menschlich gesehen einfach so ist.
Frozen kann die gesamte Laufzeit über fesseln, und holt aus den geringen Mitteln das heraus was heraus zu holen ist.
Kein Meisterwerk aber dennoch ein Film den sich Open Water Fans ansehen können.

Bewertung
3,5 von 5

Trailer

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Frozen - Eiskalter Abgrund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Horror-
Gehe zu: