Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Drive

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Drive   Do Jun 14, 2012 5:00 pm


(2011)

Story
Tagsüber arbeitet Driver als Stuntman für Hollywood. Reine Routine. Erst nachts erwacht der wortkarge Einzelgänger zu Leben, als Fahrer von Fluchtfahrzeugen bewaffneter Einbrüche. Keiner kann ihn schnappen, keiner kann ihm das Wasser reichen. Dann lernt der coole Driver seine neue Nachbarin Irene (Carey Mulligan) kennen - und verliebt sich in die alleinerziehende Mutter. Als Irenes Ehemann Standard (Oscar Isaac) aus dem Knast entlassen wird, lässt sich Driver zu einem vermeintlich todsicheren Ding überreden: Mit der erbeuteten Kohle will Standard seine Schulden abbezahlen und Irenes eine gesicherte Zukunft bieten. Doch alles geht schief. Die Jagd auf Driver und Irene ist eröffnet - wenn es ihm nicht sofort gelingt, den Spieß umzudrehen...

Fazit

Wer hier ein Actionknüller alà Transporter erwartet wird hier ein wenig entäuscht. Bis zur ca. 40min. läuft gar nichts, aber was dem Film zugute kommt ist die schauspielerische Leistung von Ryan Gosling dem Driver. So was habe ich selten gesehen, auch wenn er nicht viel redet man weiss genau nach seinen Gesichtszügen was er ausdrücken will. Warum der Film ab 18 Jahren ist wird erst gegen den Schluss des Filmes ersichtlich ;-). Ein Thriller-Drama, grandios gespielt mit dünner Geschichte aber dafür mit stimmungsvoller Atmosphere.

Bewertung
3,5von5

Trailer


_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Drive
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NTM Rotor Drive 600 (neuer Motor)
» NTM Rotor Drive 450 Series 1700KV
» Der Radjet vom King
» Ersatzteile für den HK 450Gt Pro V2 Belt-Drive
» HK-550GT 3D Belt-Drive

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Thriller-
Gehe zu: