Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tamara - Rache kann so verführerisch sein

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Tamara - Rache kann so verführerisch sein   Di März 27, 2012 4:54 pm


(2005)

Story
Der Tod ist sexy! Zumindest wenn er in Gestalt von 'Tamara' daher kommt, der blutigen Teen-Slasher-Schöpfung der Macher von 'Final Destination'. Als graue Highschool- Maus hat das Mädchen noch wenig zu melden, weder bei ihren Mitschülern noch bei ihrem geliebten Englischlehrer. Dann aber fällt sie einem tödlichen Streich zum Opfer und erscheint als verführerisch mordende Wiedergängerin auf der Bildfläche, um Rache zu üben. Dank übernatürlicher Kräfte erhöhen sich Sterblichkeitsrate und Gorefaktor an der Highschool deshalb drastisch. Aber wer würde nicht gerne einem Vamp wie Tamara zum Opfer fallen?

Fazit

Bei diesem Cover und Story habe ich die Erwartungen runter geschraubt aber hey!... der Streifen ist gar nicht mal so schlecht. Hübsche Schauspieler, ein paar nette Effekte... öhm ja das wars eigentlich schon. Wer nicht gerade was besseres zur Hand hat kann sich dieses Teene-Horror Filmchen mal reinzeiehen obwohl ich "all the boys love mandy lane" und "jennifers body" vorziehen würde.

Bewertung
3,2 von 5

Trailer


_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tamara - Rache kann so verführerisch sein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Slasher-
Gehe zu: