Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Lost - Teenage Serial Killer

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: The Lost - Teenage Serial Killer   So Feb 26, 2012 9:42 am


(2008)

Story
Als Ray Pye (Marc Senter, „Ich weiß, wer mich getötet hat“) vor einem Toilettenhäuschen im Wald der nackten Lisa (Erin Brown, „The Rage“) begegnet, ist er zunächst entzückt. Kurz nachdem er Lisa jedoch eng umschlungen mit ihrer Freundin sieht, wird Lisa erschossen und ihre Freundin Elise fällt durch eine Schussverletzung ins Koma.
Vier Jahre später: Elise stirbt, und der Polizei ist längst klar, dass Ray Urheber der brutalen Morde war. Das Problem ist nur, dass die einzigen Augenzeugen eingeschüchtert schweigen. Aber der psychisch labile Ray wird, als er von der hübschen Katherine abgewiesen wird, zu neuen Untaten getrieben…

Fazit
Echt packender Thriller der etwas anderen Art. Die Charaktere aus Jack Ketchum's Roman werden eindrücklich in Szene gesetzt, aber leider auch etwas zu lange eingeführt. Wenn man schon denkt, mehr lässt sich jetzt langsam nicht mehr aus dieser Geschichte herauspressen, zieht sich das Ganze immer noch weiter. Nach einem schockierenden Einstieg, gefolgt von einem anarchistenmässigen Portrait eines psychopathischen Narzissten, folgt dann endlich der Showdown im Stile eines Amoklaufs der es in sich hat. Völlig abgedreht legt der Soziopat los und macht aus diesem Film dann doch noch einen waschechten Slasher. Vorallem die die schauspielische Leistung von Ray, die vielen Tempowechsel und das fast völlige Fehlen einer klaren Genre-Zugehörigkeit machen diesen Film richtig interessant.

Bewertung
4,5 von 5

Trailer


Schnittberichte.com (klick)

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Lost - Teenage Serial Killer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung
» Meine HK Flotte
» Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]
» [RPG] Lost to the moon (25.07.14)
» Hobbyschreiber tritt gegen Profi-Autoren an – Großes Finale im Killer Club, dem exklusiven Online-Fortsetzungskrimi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Thriller-
Gehe zu: