Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Virgin Beach Creature

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Virgin Beach Creature   So Feb 26, 2012 9:08 am


(2011)

Story
Einstmals ein unberührter Strand, ist Virgin Beach heute eine echte Touristenoase, azurblaues Meer und sich sanft im Wind wiegenden Palmen inklusive. Randy, Temmi, Denisa und Josh machen Urlaub in diesem Paradies und sind begeistert. Partys, Alkohol, Strand und bestes Wetter sorgen für reichlich Stimmung in der Truppe. Wer bei den gut gelaunten Urlaubern allerdings nicht für ungebremste Europhie sorgt, hört auf den Namen Jenglot, sieht fies aus und taucht schon bald in einem naheliegenden Dorf auf. Jenglot ist ein nach Blut dürstendes Untier, das sich auf die Fahnen geschrieben hat, Virgin Beach vor Eindringlingen jeder Art zu beschützen. Daher schmeckt dem griesgrämigen Ungetüm die zunehmende Touristisierung und Verschmutzung des ehemals so naturbelassenen Strandes auch nicht übermäßig. Das Biest hat seine ganz eigenen Methoden, den Urlaubern gegenüber seinen gewaltigen Unmut über die derzeitige Situation zum Ausdruck zu bringen.

Fazit
Oh man, ich frage mich warum ich Filmen immer tausend Chancen geben muss obwohl es reine Zeitverschwendung ist. Scheisse wäre noch eine gute Bewertung für dieses Augenkrebs verursachende Geschwür.
Das gemetzel wird alles im OFF, mit unscharfen, verwackelten und dunklen Bilder gezeigt. Die Effekte sind so schlecht gemacht dass man fast lachen muss anstatt zu weinen was sich durch die schauspielerische Leistung, zur der Story bis hin zum Schluss so weiter zieht. Ein wunder dass ich den Film zu Ende gesehen habe. Reine ZEITVERSCHWENDUNG

Bewertung

1,5 von 5

Trailer

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Virgin Beach Creature
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» River-Harbor Tugboot WWII
» ZRH am 26 März.11
» LHR 22.08.-23.08. Teil 2
» Westcoast USA trip DEC19-31 2012
» Queen Mary (1936) in Long Beach, CA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Slasher-
Gehe zu: