Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 7 Days

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: 7 Days   Fr Feb 24, 2012 5:29 pm


(2010)

Story

Wie weit gehst du, wenn jemand deinem Kind Leid zufügt? Diese Frage stellt sich auch Bruno Hamel, als er am Grab seiner Tochter steht. In seiner Trauer kann die Antwort auf diese Frage nur lauten: Über alle Grenzen hinweg! Er fasst den Plan den Mörder seiner Tochter zu kidnappen und ihn 7 Tage für seine Tat büssen und leiden zu lassen. 7 Tage Folter. 7 Tage Terror. 7 Tage, in denen das Opfer zum Täter und der Täter zum Opfer wird.

Fazit
Wie weit würdest du gehen? 7 Tage würde da nicht reichen um so ein Arschloch zu quälen. Wer hier einen Film ala Hostel oder Payback erwartet wird von diesem kanadischen Horror/Thriller schnell eines anderen belehrt. Er wirkt sehr depressiv und beklemmend was dem Thema noch mehr Ausdruck verleit. Aber keine Angst die Fleischfans werden nicht auf dem Trockenen sitzen gelassen und kommen mit chirurgischen Spielen voll auf ihre Kosten. Kurz gesagt ein packendes Horror-Drama das in der zermürbenden Stille ein brutale Tat dokumentiert und im gesamten eine runde Geschichte ergibt.

Bewertung
4 von 5

Trailer

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
7 Days
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Horror-
Gehe zu: