Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Skyline

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Skyline   Do Feb 23, 2012 6:13 pm


(2010)

Story
Nach einer durchzechten Partynacht wird eine Gruppe von Freunden mitten in der Nacht von einem unheimlichen blauen Licht geweckt. Nicht nur in L.A., sondern auch in anderen Grossstädten weltweit, werden Menschen wie Motten von diesem Licht angezogen, nur um sich kurz darauf scheinbar in Luft aufzulösen. Jarrod, seine Freundin Elaine und deren Clique entdecken schnell das Geheimnis des furchterregenden Lichts: Eine gigantische extraterrestrische Streitmacht droht, in rasantem Tempo die gesamte menschliche Bevölkerung vom Erdboden zu saugen. Während sich die Welt immer schneller auflöst, beginnen ein Wettlauf gegen die Zeit und ein Kampf gegen das Ende der Menschheit.

Fazit
Wiedermal verspricht das Cover mehr als es eigentlich ist. Es sind gute Effekte dabei mit Action aber leider verliert der Zuschauer das Interesse für die Figuren und ihr Schicksal , weil schließlich die Außerirdischen angenehm rätselhaft bleiben, aber zugleich völlig austauschbar und eigenschaftslos sind. Wie irgendwie alles in dem Film. +Punkt da Scrubs Darsteller Christopher Turk alias Donald Faison mit spielt. Kaufen würde ich den Film nicht aber für eine kurzweilige Science Fiction / Action Unterhaltung reichts noch allemal.

Bewertung
3 von 5


Trailer


_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Skyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Action-
Gehe zu: