Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Freddy vs Jason

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Freddy vs Jason   Mi Nov 09, 2011 7:51 pm


(2003)

Story
Freddy (Nightmare on Elm Street) hat seine Macht kompIett verloren, da die Kinder der Elm Street ihn vergessen haben und er ohne die Angst der Kinder nicht die MögIichkeit hat diese in ihren Träumen zu töten. Doch er hat einen Plan: Er lässt den SerienkilIer Jason Vorrhees (Freitag der 13) auferstehen, damit in der Elm Street wieder Angst und Schrecken herrscht, um so wieder an mehr Macht zu gelangen.

Fazit
Herrlich...Anfangs werden die Teenies in typischer Slasher Manier abgeschlachtet die nicht minder blutig in Szene gesetzt wurden, die zarten Gemüter seien gewarnt. Die Slasher Legenden Freddy Krueger (Nightmare on ELm Street) und Jason (Freitag der 13) geben sich am Schluss einen Grossartigen Showdown am berühmten Crystal Lake von Freitag der 13. Wer die Nightmare on Elm Street und Freitag der 13 Reihe mag wird diesen Film lieben...

Bewertung

4,5 von 5

Trailer


Schnittberichte.com (klick)

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Freddy vs Jason
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Slasher-
Gehe zu: