Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 A Nightmare on Elm Street 6 - Freddy's Finale (1991)

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: A Nightmare on Elm Street 6 - Freddy's Finale (1991)   So Nov 06, 2011 5:04 pm


(1991)

Story
Freddy hat es geschafft, alle Springwoodkinder umzubringen. Die Erwachsenen leiden alle unter einer Massenpsychose. Krueger hatte früher seine Frau ermordet, weshalb ihm seine Tochter weggenommen wurde. Das war auch der Grund, warum er begann, die Kinder der anderen Eltern zu ermorden. Seine Tochter arbeitet weiter weg in einem Kinderheim. Sie erfährt, dass sie adoptiert ist und geht mit ein paar Teenagern einer Spur nach Springwood nach. Dort allerdings bringt Freddy auch diese Kinder um und gelangt über den Körper seine Tochter in das Heim, wo er wieder zu morden beginnt...

Fazit

Der sechste Teil ist der lustigste von der Freddy Reihe. Bedrückend, spannende und surreale Atmosphere mit einem Schuss Humor. Freddy's Finale hat mir sehr viel Spass bereitet und ist jedem zu empfehlen der dieses Genre mag.

Bewertung

4 von 5

Trailer

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
A Nightmare on Elm Street 6 - Freddy's Finale (1991)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pro Street Corvette 1/8 Revell
» 32 Ford Street Rod 1/8 von Revell
» Rex Antiquate
» Rundgang durch eine alte Stadt... Prag
» Das finale Duell, Akira Kurosawas "Sanjuro", 1:24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Horror Klassiker-
Gehe zu: