Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Prom Night

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Prom Night   So Aug 28, 2011 10:48 am


(2008)

Story
Nachdem Donnas Eltern und jüngerer Bruder von ihrem ehemaligen, psychopathischen Lehrer brutal ermordet wurden, versuchen Freunde und Verwandte Donnas Leben wieder in 'normale' Bahnen zu lenken. Der Abschlussball, die sogenannte 'Prom Night' soll für sie die Krönung ihrer Highschoolzeit und die schönste Nacht ihres Lebens werden. Doch die grausame Vergangenheit holt sie wieder ein: Der Killer ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und will sich nun an allen rächen, die sich ihm und seiner krankhaften Liebe zu Donna entgegenstellen ? und zwar ausgerechnet in der Nacht des Abschlussballs. Für Donna und ihre Freunde beginnt ein Kampf um Leben und Tod, wobei der sadistische Killer ihnen immer einen Schritt voraus zu sein scheint.

Fazit
Ein Remake von 1980 das einiges an Potenzial hätte. Ich weiss nicht ob sie mit diesem Film einen Slasher-Thriller machen wollten oder einen Lehrfilm wie es man verkacken kann.
Der Psycho-Mörder hat seine Bezeichnung nicht verdient sondern man bekommt richtig Mitleid mit dem Behindi ganz zu schweigen von den schlechten Schauspielern. Atmosphere oder Gemetzel sucht man 90 Minuten vergebens und ist glücklich wenn der Scheiss zu Ende ist.

Bewertung

1,5 von 5

Trailer



Schnittberichte.com (klick)

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Prom Night
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Thriller-
Gehe zu: