Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Faster

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Faster   So Aug 28, 2011 10:47 am


(2010)

Story
Driver (Dwayne Johnson) kommt nach zehn Jahren im Gefängnis frei und hat nur eines im Sinn, nämlich die brutalen Mörder seines Bruders zur Rechenschaft zu ziehen. Als freier Mann mit schrecklicher Mission beginnt er, alle Todeskandidaten auf seiner Liste ausfindig zu machen und zu töten. Doch zwei Männer, die ihn um jeden Preis daran hindern wollen, haben sich an seine Fersen geheftet: ein alternder Polizist (Billy Bob Thornton) und ein Auftragskiller (Oliver Jackson-Cohen), der in Driver einen würdigen Gegenspieler findet. Damit wird der Jäger zum Gejagten.

Fazit

Wieder ein Rachefilmchen, dieses mal aber mit Dwayne "The Rock" Johnson". Leider ist der Film nicht so der Brüller wie ich es erwartet hatte. Johnson spielt
dermassen hölzern dass es kaum auszuhalten ist. Die Verwolgungsjagden und ein paar Rachezüge sind nett anzuschauen damit hat es sich aber auch. Der Rest
ist irgendwie lieblos hingeklatscht worden dass heisst aber nicht das man den Film nicht reinziehen soll. Billy Bob's Rolle ist ihm wie auf den Leib geschrieben und es macht Spass ihm zuzuschauen. Für einen Action Abend ohne Erwartungen ist Faster gerade noch zu empfehlen.

Bewertung
3 von 5

Trailer[/b][/u]

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Faster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Action-
Gehe zu: