Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 I spit on your Grave

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: I spit on your Grave    Mi Aug 24, 2011 7:08 pm


(2010)

Story

Schriftstellerin Jennifer Hills mietet sich eine einsame Blockhütte im Wald um in Ruhe ihr neues Buch schreiben zu können. Doch die junge hübsche Frau ahnt nicht, dass eine Gruppe brutaler Einheimischer ein Auge auf sie geworfen hat. Eines Nachts überfallen sie Jennifer in ihrer Hütte. Sie quälen und vergewaltigen sie dann mehrmals. Bevor sie jedoch die fast zu Tode gequälte Frau endgültig töten können fällt sie kraftlos in einen reißenden Fluss und wird weggespült. Entgegen aller Chancen überlebt Jennifer und hat ab sofort nur noch ein Ziel: Rache! Alles was die Männer ihr angetan haben, wird sie ihnen heimzahlen - nur diesmal viel viel härter!

Fazit

Dieses Remake von 1978 hats in sich. Der Hass auf die Peiniger wird sehr gut geschürt. Die Vergewaltigungs Szene ist nichts für zartbeseitete, wer da keinen flauen Magen bekommt
und leer Schlucken muss hat devinitiv einer an der Waffel und sollte schleunigst einen Arzt konsultieren. Die Spannungs und Metzel-Rache Kurve steigt immer mehr ins unermessliche.
(Ich musste mich beherschen nicht mein Bier zu verschütten während dem ich kräftig in meine Party Pfeiffe bliess und schrie: yeah zeigs ihnen Baby ;-) )
Unbedingt reinziehn, ob mit weiblicher Begleitung oder nicht müsst Ihr entscheiden ;-)

Bewertung

4,5 von 5

Trailer


Schnittberichte.com (klick)

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
I spit on your Grave
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Slasher-
Gehe zu: