Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Final Destination 5

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Final Destination 5   Sa Aug 27, 2011 8:16 pm


(2011)

Story

Als durch eine Baustelle ein Stau auf einer vielbefahrenen Brücke entsteht, sind die Autoinsassen zwar genervt, denken sich aber ansonsten noch nichts Böses. Erst als die Brücke einzustürzen beginnt, schwant ihnen, dass ihre letzte Stunde geschlagen hat. Doch nicht alle, die bei jener Katastrophe das Zeitliche segnen sollten, geben auch den Löffel ab. Einigen gelingt die Flucht. Fortan macht sich der Tod höchstpersönlich daran, das Gleichgewicht wieder herzustellen und erdenkt sich alle möglichen Unfälle, um das Ableben der Davongekommenen spektakulär zu beschleunigen.

Fazit
Bei Fortsetzungen muss man sich ja etwas neues und besseres einfallen lassen um das Publikum bei der Stange zu halten und Oh ja dass haben die Macher mit diesem Teil wieder geschaft. Schon am Anfang bekommt man sehr viel originelles geboten was sich dann durchs Band auf die mysteriösen Unfalle wiederspiegelt. Die Spannung wie das nächste
Opfer umkommt ist sehr gut umgesetzt und der Schluss rundet die Teile perfekt ab. Wer die Reihe mag kommt nicht an diesem Film vorbei.

Bewertung

4,5 von 5

Trailer


_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Final Destination 5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Johannesburg area 21.06.-26.06.2011 - mixed final
» Ferdinand "Final Production Vehicle" 1:35
» Die neue Steckbriefvorlage
» Uchiha Madara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Slasher-
Gehe zu: