Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Afterparty - Feiern bis der Tod kommt

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Afterparty - Feiern bis der Tod kommt   Di Aug 13, 2013 4:19 pm


(2013)

Story

Carlos, gefragter TV-Star und umschwärmtes Teenie-Idol, wird zu einer exzessiven Party eingeladen. Eine abgefahrene Deluxe-Location samt Pool, heiße Girls, literweise Alkohol und harte Drogen sorgen für mordsmäßigen Spaß. Dieser findet am nächsten Morgen ein jähes Ende als Carlos verkatert aufwacht und feststellt, dass er im weitläufigen und nun komplett verriegelten Gebäude gefangen gehalten wird. Gemeinsam mit drei jungen Frauen, mit denen er auf der Party in Kontakt trat, versucht er sich einen Weg aus dem Haus zu bannen. Ein Entkommen scheint jedoch unmöglich, denn schon bald stellt sich heraus: sie sind nicht allein!

Fazit
Ganz netter Slasher-Streifen, der versucht mit einem Twist in der Mitte zu überzeugen, was auch einigermassen gelingt und dem Film eine gewisse Würze einhaucht. Afterparty hat zwar einige nette Ideen, die aber meistens nur spannungsarm umgesetzt werden. Wieso der Film ab 18 ist bleibt mir ein Rätsel, da viel Blut und Gore hier überhaupt nicht zu Tragen kommen. Nichts desto trotz gefiehl er mir besser als so mancher Teenie-"Horror" den man die letzten Jahre vorgesetzt bekam.

Bewertung
3 von 5

Trailer


_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Afterparty - Feiern bis der Tod kommt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es kommt nicht immer auf die Größe an...
» Alter Handwerkerspruch: Nach fest kommt ab !!!
» Kristin Cashore - Die Beschenkte
» Kommt ein Vogerl geflogen ....
» Blade MSR X Lipo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Slasher-
Gehe zu: