Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Watermen

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: The Watermen   So Jun 23, 2013 6:21 am


(2011)

Story
Ein schöner Tag für eine Angeltour – dies dachten sich auch die sechs Teenies. Mit Sack und Pack geht es ab auf die Motoryacht des Daddys. Schon bald können sie sich über den ersten dicken Fisch freuen, alle sind glücklich und zufrieden nach langer Zeit mal wieder gemeinsam abzuhängen. Doch diese gute Laune ist nur von kurzer Dauer. Mitten auf See streikt der Motor und die gesamte Elektrik gibt den Geist auf. Die Situation nimmt beängstigende Züge an und allmählich begreifen sie, wie ernst ihre Lage doch eigentlich ist. Die Verzweiflung an Bord ist groß, doch dann naht aus weiter Ferne scheinbar die Rettung in Form eines alten Fisch-Kutters. Jedoch ahnt noch keiner die Gefahr, die da auf sie zufährt…

Fazit
Würdelose Titten-Nutten und idiotische Buddy-Bros geraten nach einer schwerst nervtötenden, gefühlten Ewigkeit mit ihrem havarierten Schiff in die Hände von schlecht gestylten Retardos, die man sonst nur (allerdings in den billigsten Bumsproduktion auf bessere Weise) im Backwood antrifft. Alle Komponenten, die auch nur ansatzweise einen gewissen Thrill oder auch nur den Anflug eines unterhaltenden Schauwertes besitzen könnten, werden hier souverän mit grobfahrlässiger Missachtung strunzdämlich umschippert.

Bewertung
2,3 von 5

Trailer




_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Watermen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Slasher-
Gehe zu: