Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blood Snow

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Blood Snow   Mi Mai 29, 2013 6:00 pm


(2008)

Story
Sechs Freunde fahren zu einer entlegenen Berghütte, um dort ein langes Wochenende zu verbringen. Als ein gewaltiger Schneesturm losbricht, wird die Gruppe von der Aussenwelt abgeschnitten. Was die Freunde nicht wissen ist, dass im Jahre 1846 bereits schon einmal Menschen in der Hütte feststeckten, die bald dem Wahnsinn verfielen und sich gegenseitig auffrassen. Sind die Gestalten, die sie nachts im Schnee sehen, die Geister der Toten oder verlieren die Freunde den Verstand und das Drama nimmt erneut seinen Lauf?

Fazit
Hier gibts eine klitzekleine Prise Horror bestückt mit einer langweiligen Story und missglücktem Spannungsaufbau. Die Idee wäre ja nicht schlecht gewesen aber die Umsetzung ist total für den Arsch, alles vorhersehbar mit viel blabla. Die einzigen Punkte die man hier vergeben kann sind für die Kulisse und Weiber.

Bewertung
2,4 von 5

Trailer


_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Blood Snow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Horror-
Gehe zu: