Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Texas Chainsaw - The Legend is back

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Texas Chainsaw - The Legend is back   Mi Mai 22, 2013 5:36 am


(2013)

Story
Heather (Alexandra Daddario) erbt von ihrer ihr unbekannten Großmutter ein Haus. Da die junge Frau ihren neuen Besitz gern genauer unter die Lupe nehmen will, macht sie sich mit ihren besten Freunden auf und fährt nach Texas. Was für die Truppe als lustiger Roadtrip beginnt, entpuppt sich als wahrer Albtraum, denn ein psychotischer Killer (Dan Yeager ist Leatherface) treibt an ihrem Zielort sein Unwesen und sein bevorzugtes Mordinstrument ist eine Kettensäge.

Fazit
Nettes Remake, sauber und ohne Längen erzählt, eine angemessene Portion Gore und eine sehr ansehnliche Hauptdarstellerin. Hier weiss sogar die Story zu überzeugen. Ich hatte mir weitaus weniger versprochen und war mehr als positiv überrascht.

Bewertung
4 von 5

Trailer



_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Texas Chainsaw - The Legend is back
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]
» Besuch vom Legend of Dragoon RPG/ http://legendofdragoon-rpg.forumieren.com
» TEXAS WESTERN BERGWERK
» Südamerikafahrt 1930, Post nach Sevilla

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Slasher-
Gehe zu: