Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 House - Das Horrorhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: House - Das Horrorhaus   Sa Mai 18, 2013 12:01 pm


(1986)

Story
Der ehemalige Vietnamkämpfer Roger Cobb ist mittlerweile ein erfolgreicher Autor von Horrorgeschichten. Als sein Sohn Jimmy auf mysteriöse Weise im Haus seiner Tante verschwindet, verliert er den Boden unter den Füßen. Jahre später erbt Roger das Haus. Die Geister der Vergangenheit holen ihn ein und er muss sich mit Ereignissen auseinandersetzen, die schon viele Jahre zurückliegen. Dabei findet er tatsächlich seinen verschollenen Sohn, doch der Alptraum ist damit noch nicht zu Ende.

Fazit

Witziger und netter Grusel-Horrorklassiker der auch heute noch ein charmanter Vertreter im Horrorkomödiesektor ist. Er braucht zwar ein wenig um in die Gänge zu kommen was aber mit der Spannung und dem Witz wieder kompensiert wird. Nettes Gruselfilmchen für Zwischendurch.

Bewertung

3,7 von 5



_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
House - Das Horrorhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plane in House
» Village Transformer House
» "Das Geisterhaus" ( The House that would not die, USA, 1970 )
» Welche Serien schaut ihr?
» Open House Spangdahlem Air Base 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Horror Klassiker-
Gehe zu: