Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Freitag der 13 6th - Jason lebt

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Freitag der 13 6th - Jason lebt   Sa Mai 18, 2013 7:26 am


(1986)

Story
Nach seiner Entlassung aus der Psychiatrie will Tommy sicher gehen, dass Jason Vorhees wirklich tot ist. Auf dem Friedhof in der Nähe von Crystal Lake, das nun Camp Forrest heißt, gräbt er Jasons Leiche aus. Doch als er den Kadaver mit einem Zaunpfahl durchbohrt, erwacht Jason zu neuem Leben. Mit der Hilfe der schönen Megan stellt Tommy sich dem beinahe aussichtslosen Kampf mit dem übermächtigen Untoten.

Fazit

Teil 5 war bislang der Tiefpunkt der Reihe. Dementsprechend niedrig waren meine Erwartungen an die Fortsetzung. Doch die Überraschung war groß. Dank einer ordentlichen Portion Humor, grenzt der sechste Teil der Slasher-Reihe um Jason Vorhees zwar fast schon an Selbstparodie, doch genau das haucht dem Ganzen neues Leben ein. Wie gehabt wird hier in bekannter Manier, mit ordentlichem Blutgehalt, geschlachtet was das Zeug hält.

Bewertung
3,8 von 5

Trailer



Schnittberichte.com (klick)

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Freitag der 13 6th - Jason lebt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buch : Märklin - Die Legende lebt
» Darren Shan - Darren-Shan-Saga
» Die Nummer 5 ist da
» Alter
» Deutrans lebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Horror Klassiker-
Gehe zu: