Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Freitag der 13th 4th - Das letzte Kapitel

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Freitag der 13th 4th - Das letzte Kapitel   Mi Mai 15, 2013 1:57 pm


(1984)

Story
Jetzt ist Jason aber endgültig tot – zumindest liegt er ohne Lebenszeichen in einem Leichenschauhaus. Doch Jason hält sich nicht an bürokratische Konventionen! Nachdem er die Bediensteten des Leichenschauhauses abgemetzelt hat, macht er sich zurück zum “Crystal Lake”, wo eine Gruppe Jugendlicher gerade Urlaub macht.

Fazit
Dieser Teil ist noch geiler ist als der dritte. Deutlich brutalere Fortsetzung der Horrorfilmreihe um den Eishockeymaske tragenden Jason Voorhees, die wieder super auf Spannung setzt. Gute Schauspieler, schön gemachte Effekte, erdrückende Atmosphäre und ein geniales Ende machen diesen Teil zu etwas besonderem.

Bewertung
4,2 von 5

Trailer



Schnittberichte.com (klick)

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Freitag der 13th 4th - Das letzte Kapitel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jonathan Safran Foer - Extrem laut und unglaublich nah
» Das letzte Einhorn - Kapitel 09 - 11
» Ludwig Revolution: Kapitel 15 & 16
» Tsubasa: Kapitel 026 - 030
» Seelen: Kapitel 26 - 28

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Horror Klassiker-
Gehe zu: