Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Freitag der 13 3th - Und wieder ist Freitag der 13

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

Böse

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

Freitag der 13 3th - Und wieder ist Freitag der 13 Empty
BeitragThema: Freitag der 13 3th - Und wieder ist Freitag der 13   Freitag der 13 3th - Und wieder ist Freitag der 13 EmptyMi Mai 15, 2013 1:45 pm

Freitag der 13 3th - Und wieder ist Freitag der 13 Freita11
(1982)

Story
Jason, der berüchtigte Killer vom Crystal Lake, hat inzwischen das Zeitliche gesegnet. Oder etwa doch nicht? Als ein Ehepaar in der Nähe des Sees überfallen wird, sieht alles aus, als sei Jason wieder unterwegs. Will hier jemand die Handschrift des Killers kopieren, oder ist Jason von den Toten auferstanden?

Fazit
Einer der besten Filme der Kult Slasher-Reihe, schon wegen der Einführung der legendären Hockeymaske gibts plus Punkte. Der Splattergehalt hat sich schon mal ein bisschen gesteigert, die Effekte wirken härter und die Inszenierung ist sogar noch besser geworden, doch dafür muss man hier mit relativ nervigen Charakteren klar kommen. Für Slasher Fans ein muss.

Bewertung
4 von 5

Trailer


Schnittberichte.com (klick)

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Freitag der 13 3th - Und wieder ist Freitag der 13
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Timur Vermes - Er ist wieder da
» 29.06.2012 / Freitag
» nächster MIST 47 am Freitag, den 17.10.2014
» Fahrkette Pudel Lisa von Stuttgart nach Hannover Freitag den 08.06.
» nächster MIST 47 am Freitag, den 17.07.2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Horror Klassiker-
Gehe zu: