Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Von der bösen Art

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Von der bösen Art   Sa Aug 27, 2011 12:55 pm


(2011)

Story
Cody und seine Freunde feiern mit seiner Mum und ihrer Biker-Gang ihren 50. Geburtstag. Als spät in der Nacht die letzten Gäste die Party verlassen, steht plötzlich Trixie blutverschmiert in der Tür. Niemand weiss was mit ihr geschehen ist. Wie vom Bösen besessen fällt die Junge Frau ihre Freunde an. Als dann noch eine Gruppe brutaler ?Rockabillys? aus dem Nichts auftaucht und die Freunde gefangen nimmt, droht die Gewalt zu eskalieren. Es wird in einem schrecklichen Blutbad enden.

Fazit

mhhhh...Am Anfang ist es schwierig den Film einzuorden, ist es ein Rocker, Slasher, Grusel oder ein besessenen Film? Die Atmosphere wird anfänglich sehr gut aufgebaut was leider mit der Zeit nachlässt. Die Leistung von dem Schauspieler der den Anführer der 50er Jahre Gang spielt ist bemerkenswert und der Sound von dem Film ist genial. Die Szene mit der Anlehnung an "Sie wissen nicht was sie getan haben mit James Dean" fand ich super. Leider ist die Auflösung ein wenig konfus und seltsam. Die Macher haben den schluss völlig verhunzt, da hätte die Geschicht noch viel mehr Potenzial gehabt.
Für eine Gänsehaut und kurzweile Unterhaltung reicht der Film aber allemal.

Bewertung

3 von 5

Trailer



Schnittberichte.com (klick)

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Von der bösen Art
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Grusel-
Gehe zu: