Böse Filme
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chillerama - The Ultimate Midnight Movie

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

Böse


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

Chillerama - The Ultimate Midnight Movie  Empty
BeitragThema: Chillerama - The Ultimate Midnight Movie    Chillerama - The Ultimate Midnight Movie  EmptyDi Mai 07, 2013 7:18 pm

Chillerama - The Ultimate Midnight Movie  Chille10
(2011)

Story
Menschenfressende Killerspermien, schwule Werwölfe, sexbesessene Zombies und ein Frankenstein-Monster von Hitler persönlich geschaffen, das sich als Jude herausstellt! CHILLERAMA ist die ultimative Hommage an das Grindhouse-Kino! Als sich ein paar Freunde in einem Autokino treffen um einen Horrorfilm-Marathon zu sehen, ahnen sie nicht, dass sich direkt unter den Gästen eine Zombie-Epidemie ausbreitet, die in einem ultimativen Massaker endet. Die Kult-Regisseure Adam Green (HATCHET), Joe Lynch (WRONG TURN II), Tim Sullivan (2001 MANIACS) und Adam Rifkin (DETROIT ROCK CITY) zünden ein Trash-Feuerwerk, dass die Herzen aller Genre-Fans vor Freude explodieren lässt. Hier geht garantiert jeder Gag unter die Gürtellinie und kein Körperteil bleibt unentfernt.

Fazit

So eine liebevolle und durchgeknallte Scheisse hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich fands super, habe mich köstlich amüsiert. Also Vorsicht ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Wer auf Humor unter der Gürtellinie, B-Movies, Splatter und Trash steht wird hier mit einem Dauergrinsen auf der Couch sitzen.

Bewertung
4,3 von 5

Trailer

Nach oben Nach unten
 
Chillerama - The Ultimate Midnight Movie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Midnight Movie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Horror-
Gehe zu: