Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chillerama - The Ultimate Midnight Movie

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Chillerama - The Ultimate Midnight Movie    Di Mai 07, 2013 7:18 pm


(2011)

Story
Menschenfressende Killerspermien, schwule Werwölfe, sexbesessene Zombies und ein Frankenstein-Monster von Hitler persönlich geschaffen, das sich als Jude herausstellt! CHILLERAMA ist die ultimative Hommage an das Grindhouse-Kino! Als sich ein paar Freunde in einem Autokino treffen um einen Horrorfilm-Marathon zu sehen, ahnen sie nicht, dass sich direkt unter den Gästen eine Zombie-Epidemie ausbreitet, die in einem ultimativen Massaker endet. Die Kult-Regisseure Adam Green (HATCHET), Joe Lynch (WRONG TURN II), Tim Sullivan (2001 MANIACS) und Adam Rifkin (DETROIT ROCK CITY) zünden ein Trash-Feuerwerk, dass die Herzen aller Genre-Fans vor Freude explodieren lässt. Hier geht garantiert jeder Gag unter die Gürtellinie und kein Körperteil bleibt unentfernt.

Fazit

So eine liebevolle und durchgeknallte Scheisse hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich fands super, habe mich köstlich amüsiert. Also Vorsicht ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Wer auf Humor unter der Gürtellinie, B-Movies, Splatter und Trash steht wird hier mit einem Dauergrinsen auf der Couch sitzen.

Bewertung
4,3 von 5

Trailer


_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Chillerama - The Ultimate Midnight Movie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Peterbilt 359 "Midnight Express".
» Chopper (Tony)
» Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? 8
» Grün ist die Heide 1951 D
» Verfilmung von "Bevor ich sterbe"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Horror-
Gehe zu: