Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mama

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Mama   Di Mai 07, 2013 6:45 pm


(2013)

Story
Fünf Jahre waren die jungen Nichten von Lucas verschwunden. Als sie in einer Waldhütte entdeckt werden, sind sie völlig verwildert, verängstigt und aggressiv. Lucas nimmt sich mit seiner Verlobten den zwei Mädchen an. Noch ahnt er nicht, dass deren Aussage, von einer Erscheinung, die sie “Mama” nennen, beschützt worden zu sein, kein Produkt einer traumatisierten Psyche ist. “Mama” existiert, bleibt auch im neuen Heim der Mädchen präsent und reagiert auf jede Störung der Mutter-Kind-Beziehung mit tödlicher Konsequenz.

Fazit

Zwei Drittel des Filmes wird die gruselige Spannung genial aufgebaut. Die schauspielerische Leistung der Jungdarsteller ist hervorragend, es ist ein Vergnügen denen zu zusehen.
Gegen den Schluss wird es mit der fadigen Vogelscheuche arg übertrieben und das Ende ist absolut beschissen gewählt, was aber mit der Stimmung, der Spannung und den Schock Momenten wieder gut gemacht wird. Für einen gruseligen Filmabend ist dieser Streifen wärmstens zu empfehlen.

Bewertung
4 von 5

Trailer

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mama
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mama Jokes - Last Train is Gone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Grusel-
Gehe zu: