Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Inbred

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Inbred   Di Mai 07, 2013 4:43 pm


(2011)

Story
Zusammen mit vier besonders problembehafteten Jugendlichen fahren die beiden Sozialarbeiter Jeff und Kate aufs Land, wo die Teenager im Dorf Mortlake gemeinnützige Arbeit verrichten sollen. Bewohnt wird das Dorf von einem verschrobenen Haufen von Hinterwäldlern, die alles andere als freundlich auf die Neuankömmlinge reagieren. Nach einem Missverständnis und einer daraus resultierenden blutigen Konfrontation mit den Dorfbewohnern bricht die Hölle los und die Einheimischen zeigen endgültig ihr wahres Gesicht. Jeff, Kate und die Teenager sehen sich einer Meute von blutrünstigen, degenerierten und barbarischen Psychopathen gegenüber, die eine besonders pervertierte Vorstellung von Unterhaltung haben. Ein unmenschliches Gemetzel steht bevor!

Fazit
Super Redneck-Splatter der härteren Gangart. Der Film braucht ca. 40min um in Fahrt zukommen aber dann wird gemetzelt was das Zeug hält. Die Kamera hält immer schön drauf was bei diesen herrlich gemachten Effekten für wahre Splatterfreude sorgt. Schaurige Atmosphäre, gute Schauspieler, witzige Sprüche, geniale Kameraarbeit und ein gelungenes Ende... Was will man noch mehr?
Allerdings sollte man unbedingt darauf achten die ungeschnittene Version zu gucken. Die deutsche DVD besteht nur noch aus zusammenhangslosen Szenen.

Bewertung

4,5 von 5

Trailer


Schnittberichte.com (klick)

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Inbred
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Splatter-
Gehe zu: