Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Julia X

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Julia X   Do Okt 25, 2012 8:03 pm


(2011)

Story
Was als verlockendes Internetdate mit einem geheimnisvollen Traummann beginnt, entwickelt sich für die attraktive Julia schnell zum Albtraum. Der Fremde entpuppt sich als perverser Serienkiller, der seine Kicks davon bekommt, unschuldige Frauen genussvoll zu quälen. Gefesselt und geknebelt wird Julia mit einem glühenden Eisen mit einem „X" gebrandmarkt und verschleppt. Doch noch ist sie nicht bereit, sich kampflos ihrem Schicksal zu fügen.

Fazit
Erfrischender Tortur-Porn-Folter Streifen mit gut gelaunten Schauspielern und einer voll kranken Geschichte. Die Idee ist frisch aber leider wurde es ein wenig schwach umgesetzt was den Spass an dem Film aber in keinster Weise trübt. Guter Humor, nette Effekte und Härtegrad, geile Schnitten und fähige Schauspieler machen "Julia X" zu einem Genuss des Genres. Leider wird die Handlung gegen Schluss ein wenig albern. Fans von Hostel, Dard Divorce oder Neighbor werden ihre Freude daran haben.

Bewertung
3,9 von 5

Trailer


_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Julia X
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Horror-
Gehe zu: