Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Axed

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Axed   Mi Okt 24, 2012 6:37 pm


(2012)

Story
Kurt Wendell hat seinen Job verloren, und kann es nicht über’s Herz bringen, seiner Familie die Wahrheit zu sagen. Er nimmt seine zwei Kinder und seine Frau und fährt mit ihnen in ein abgelegenes Ferienhaus, weitab von der Zivilisation. Was wie ein gemütliches Wochenende auf dem Lande beginnt, entwickelt sich zu einem Ausflug des Grauens. Denn mit der Axt in der Hand entlädt sich die aufgestaute Wut in Kurt. Und keiner wird ihm entkommen….

Fazit
Beklemmende Psycho-Terror Kreuzigung aus Falling Down und Shining. Die schauspielerische Leistung des durchgeknallten, zynisch-bösartigen Familienvaters lässt sich sehen.
Dennoch, bereits ab Filmmitte rutscht die erfrischende Bissigkeit und die schwarz-humorige Note des Films gänzlich in den Keller und „Axed“ versucht mit typischen 08/15-Terror-Horror zu überzeugen. Aufgrund der Belanglosigkeit der Geschehnisse und der vollkommen hirnverbrannten Interaktionen der wenigen Familienmitglieder ist „Axed“ leider nur Durchschnittskost, die kaum neue Ideen zu bieten hat.

Bewertung
3,3 von 5

Trailer

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Axed
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Horror-
Gehe zu: