Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Piranha 2

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Piranha 2   Mi Sep 12, 2012 10:34 am


(2012)

Story
Chet (David Koechner) denkt nur an Geld und nackte Brüste. Das beides lässt sich natürlich perfekt kombinieren mit einem FKK-Wasserpark! Stieftochter Maddy (Danielle Panabaker) gefällt das gar nicht, denn ihr gehört die andere Hälfte des Parks, in den Chet nun seinen Nackedei-Bereich einbaut. Doch während sich Maddy schnell erweichen lässt, haben die vollbusigen Badegäste schon bald ganz andere Feinde: Die Piranhas, die zuvor schon den Lake Victoria unsicher gemacht hatten, geraten in den Park und kauen sich munter durch das Partyvolk. Wie gut, dass zumindest ein Bademeister da ist! Doch der entpuppt sich dann doch eher als David Hasselhoff, der einfach nur an seine "Baywatch"-Erfolge anknüpft.

Fazit
Eines vorne weg: Teil 1 aus dem Jahre 2010 ist um einiges besser, härter und witziger. Trotzdem hat diese Fortsetzung viel Spass und Spannung was für Unterrhaltung sorgt. Die schönen Titten lassen die Logiklöcher und zum Teil die beschissenen Schauspieler wieder weg machen. Der Brüller ist Hasselhoff der sich selber spielt, einfach göttlich ;-) .

Bewertung

3,8 von 5

Trailer



_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Piranha 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Horror-
Gehe zu: