Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Battleship

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Battleship   Di Sep 11, 2012 4:58 pm


(2012)

Story

Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper (Taylor Kitsch). Aber dann begeht er einen Fehler, der ihn die Laufbahn kosten könnte: Er verliebt sich ausgerechnet in Sam (Brooklyn Decker), die Tochter seines Admirals (Liam Neeson). Ein Problem, bei dem ihm auch sein älterer Bruder Stone (Alexander Skarsgård), Kommandeur der USS Samson, nicht helfen kann. Alex bleibt allerdings wenig Zeit, über sein Schicksal nachzugrübeln, denn bei einem internationalen Seemanöver im Pazifik gerät seine Einheit in eine Situation, auf die sie auch die beste Militärschule nicht vorbereiten konnte: Mitten auf dem Ozean wird die Flotte von den gigantischen Kampfmaschinen einer ausserirdischen Macht angegriffen.

Fazit
Riesiges Popcorn Actionkino mit guten Effekten und vielen Logiklöcher. Zum Glück gibt es hier keine Liebesduselei sondern durchgehend Action bis zum Schluss. Idealer Mainstream Action Film um ein Bier aufzumachen und Hirn abschalten.

Bewertung
3,6 von 5

Trailer



_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Battleship
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bismarck in 1:150
» Bismarck 1:100 Karton.
» USS New Jersey (BB-62) 1:200
» Revell Bismarck 05144 in der Platinum Edition 1:350 mit 2085 Teilen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Action-
Gehe zu: