Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bad Ass

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Bad Ass   Sa Aug 18, 2012 8:41 pm


(2012)

Story
Mehrere Jahrzehnte fristete der Vietnamveteran und ehemalige Kriegsheld Frank Vega (Danny Trejo) ein Leben im sozialen Abseits, wo er zunehmend verwahrloste.
Eines Tages setzt er sich in einem Linienbus gegen zwei pöbelnde Schläger beherzt zur Wehr, woraufjin sie im Krankenhaus landen. Ein ins Internet gestelltes Video seiner Aktion macht Vega über Nacht zum Helden. Er wird als Badd Ass zum inspirierenden Idol für die Geschundenen der Gesellschaft. Aber Vega macht sich nicht nur Freunde durch seine Taten.
Als sein bester Freund Opfer eines Mordanschlages wird, begibt sich Bad Ass auf einen Rachefeldzug, in dessen Verlauf er dunkle Machenschaften aufdeckt, die nach ganz oben führen.

Fazit
Netter Rachefilm mit einem sympathischen Hauptdarsteller der nach Machete wieder mal seine Kick-Ass Fähigkeiten in einer Hauptrolle unter Beweis stellen kann. Die Geschichte ist zwar nichts neues aber der Erzählfluss und die Prügeleien lassen den Film in keiner Sekunde langweilig werden, um das ganze zur versüssen hat es auch noch was für den Blutsuchtie dabei.

Bewertung

3,8 von 5

Trailer

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bad Ass
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Action-
Gehe zu: