Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Gutterballs

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Gutterballs   Sa Aug 18, 2012 11:17 am

(2008)

Story
In einer heruntergekommenen Bowlinghalle gerät eine hauptsächlich aus Außenseiter wie dem Transsexuellen, dem Farbigen und dem Kifferhippie rekrutiertes Fähnlein mit einer Gruppe gewaltbereiter College-Boys aneinander. Beleidigt, weil ihn die schöne Lisa alt aussehen ließ, stellt der böse College-Boy Steve ihr eine Falle und vergewaltigt sie mit seinen Kumpels auf denkbar brutale Weise. Als in der folgenden Nacht alle inklusive des Opfers die Halle wieder aufsuchen, hält ein maskiertes Phantom blutiges Strafgericht.

Fazit
Amüsanter Slasher der mit einem 80er Jahre Touch daher kommt. Die Konversation zwischen den Halbwüchsigen ist äusserst tiefsinnig, hier mal ein Auszug: Lutsch mein Schwanz du analstopselnder Hurensoh. Wo bleib mein verficktes Bier und wo sind meine zwei verfickte Schlampen hin? Du mutterfickende Missgeburt usw..... Witziges Splattervergnügen das mit ein paar Bieren und Hirnabschaltung das eine oder andere schmunzeln auf das Gesicht zaubert. Die Splattereffekte sind zum grossen Teil recht gelungen und saublutig dargestellt, leider ein wenig unnötig und brutal die Vergewaltigungszene so lang und detailliert darzustellen.

Bewertung
3,5 von 5

Trailer

Schnittberichte.com (klick)

Gutterballs
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Splatter-
Gehe zu: