Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cradle of Fear

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Cradle of Fear   Do Aug 16, 2012 1:10 pm


(2001)

Story
Die beiden hübschen Girls Mel und Nikki sind heiss auf die Party ihres Lebens
Hier trifft Mel dann auf ihren Traumtypen
Aber dieser kommt direkt aus der Hölle und hinterlässt ihr in dieser Nacht ein dämonisches Geschenk

Sophie und Emma brauchen dringend Geld
Das ein Einbruch bei einem alten Mann keine gute Idee war, wird Emma in dem Moment bewusst, als ihre Freundin plötzlich ganz neue, mörderische Seiten offenbart
Nur eine von ihnen wird dieses Haus lebend verlassen

Nick lebt ein Leben voller Luxus
Doch die Tatsache, dass ihm ein Fuß fehlt macht ihn verrückt
Um seinen Körper zu komplettieren schreckt er auch nicht vor Mord zurück
Was überaus böse Folgen hat

Der Journalist Richard ist auf der Suche nach echtem Snuff
Auf der Internet-Seite THE SICK ROOM wird er mehr als fündig
Doch diese interaktive Website macht ihre User süchtig und Richard gerät fortan in einen Strudel aus purer Gewalt

Fazit
Ein billiger B-Movie Film mit beschissenen Schauspielern und behämmerter Geschichte. Obwohl der Film amateurhaft rüber kommt sind die Splattereffekte und der Spannungsbogen gar nicht mal so schlecht. Bleibt trotzdem ein Gschmutz und ist wohl nur für die grössten Gorehounds bestimmt.

Bewertung
2,5 von 5

Trailer


Schnittberichte.com (klick)

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cradle of Fear
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Splatter-
Gehe zu: