Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Night of the Demons (1988)

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Night of the Demons (1988)   Do Aug 16, 2012 12:09 pm


(1988)

Story

Angela, eine etwas spirituell veranlagte junge Frau, gibt in der Halloween Nacht eine Party im alten, verlassenen Hull House- einem ehemaligen Krematorium, in dem der Bestattungsunternehmer und seine ganze Familie einst in einer Halloween- Nacht bestialisch ermordet wurde. Nachdem die Party nur schleppend voran geht, beschließen die Teens zur Feier des Anlasses, mit einer Dämonenbeschwörung Schwung in die Bude zu bringen. Diese klappt aber besser als sie es wollten denn die verwunschenen Dämonen gibt es wirklich und so ergreifen diese auch sehr bald die Körper der Jugendlichen und so killen sie sich gegenseitig- einer nach dem anderen…

Fazit
Eher ein langweiler Slasher/Dämonenfilm oder ist es doch ein Zombiefilm? Bei den ersten 50min. schläft einem fast das Gesicht ein was sich auch beim metzeln nicht weiter ändert. Wenn man die Augen und Rasierklingeszenen weglassen würde könnte der Film auch ab 16 Jahre freigegeben werden....kurzgesagt: In ganzer Linie schlecht, langweilig und peinlich.

Bewertung
2 von 5

Trailer


Schnittberichte.com (klick)

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Night of the Demons (1988)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Horror Klassiker-
Gehe zu: