Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Texas Chainsaw Massacre 2 (1986)

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Texas Chainsaw Massacre 2 (1986)   Sa Aug 11, 2012 3:05 pm


(1986)

Story
Die Radiomoderatorin Vantia Block wird am Telefon Zeugin, wie zwei Jugendliche, die sie angerufen haben, getötet werden. Lieutenant Enright, dessen Neffen vor zehn Jahren von dem wahnsinnigen Kettensägenmörder getötet wurden, sieht in diesem Fall einen Zusammenhang mit den Geschehnissen von damals, und bittet die Techniker, den mitgeschnittenen Anruf auszusrahlen. Keine gute Idee, denn dadurch wird der Killer angelockt – und begibt sich geradewegs zum Sender, wo er alle, die Zeugen des Anrufs waren, mit seiner Kettensäge behandeln will.

Fazit

Fischte das Orignal aus den 70ern noch in doch recht seichten Gewässern, so wird in diesem Teil klar gezeigt, wo der Hammer hängt. Blutig, mit mit bitterbösem Humor , guten Schnitten, schöne Effekte und gekonnt gespielt. Ein Klassiker der sich sehen lässt.

Bewertung
3,8 von 5

Trailer


Schnittberichte .com (klick)

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Texas Chainsaw Massacre 2 (1986)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sammelmappe Österreich 1986 bis 1989
» TEXAS WESTERN BERGWERK
» Besuche bei der KBE in Köln
» WWF Naturschutzbriefmarkensammlung
» Stiftung Deutsche Jugendmarke e.V.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Horror Klassiker-
Gehe zu: