Horror, Slasher, Grusel, Splatter, Trash, Action, Thriller
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Feast 2 - Sloppy Seconds

Nach unten 
AutorNachricht
Böse

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Feast 2 - Sloppy Seconds   Sa Aug 27, 2011 9:19 am


(2008)

Story
Am Tag nach der Invasion in der Bar (FEAST), schlagen sich die wenigen Überlenden in die nächste Stadt durch. Doch auch dort haben die Monster bereits gewütet. Als ob es nicht schon genug Probleme geben würde, taucht Harley Mom's Schwester auf und sinnt auf Rache für ihren zur "Monster-Granate" umfunktionierten Zwilling. Alle Überlebenswilligen müssen sich einmal mehr verbarrikadieren, denn es wird wieder nach allen Regeln der Splatter-Kunst geschlitzt, lebendig verspeist, enthauptet und mit Monsterschleim geätzt.

Fazit
Voller Erwartungen von Teil I und III machte ich es mir mit einem Kasten Bier gemütlich um wieder herzhaft zu lachen, wurde aber ein wenig entschäuscht.
Der Film kommt wieder cool herüber aber manche Szenen ziehen sich in die Länge (z.B Die Sizierszene). Der zweite Teil kommt meiner Meinung nicht annähernd an Teil I
oder Teil III ran. Trotzdem ist der Unterhaltungsfaktor hoch und wem die Feast Reihe gefällt wird auch mit diesem Teil seine wahre Freude haben.

Bewertung

3 von 5

Trailer


Schnittberichte.com (klick)

_________________
Gebete sind schön und gut.... aber eine Axt ist eine Axt, ganz gleich, woran du glaubst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Feast 2 - Sloppy Seconds
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Böse Filme :: Splatter-
Gehe zu: